Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2003, 18:35   #29
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... also ich finde auch, dass Raab total nachgelassen hat. In der Anfangszeit, als er nur einmal pro Woche kam, hatte seine Sendung, sein Humor und seine Scherze einfach mehr Stil, steckte meiner Meinung nach irgendwie mehr dahinter.
Heut hab ich mehr den Eindruck, dass er ja irgendwie seine Sendezeit füllen muss, und dies so, dass er noch senden darf. Aber ich guck es wirklich extrem selten, weil ich daran einfach nichts mehr finde. Die Luft ist raus.
Aber das er Grönemeyer bzw. das Lied "Mensch" ein bissel auf seine Art und Weise verschandelt (- will es jetzt mal so nennen), regt mich auch nicht so sehr auf. Ich denke die Grönemeyer-Fans wissen, was an Gröni und seinen Liedern dran ist, und werden sich von so einem bissel doch nicht aus der Ruhe bringen lassen, oder? Außerdem wissen wir doch auch, dass nicht jeder Grönemeyer mag, und das ist auch ganz gut so, Geschmäcker sind nun mal - gott sei Dank - verschieden!!
Aber das man hier gleich anfängt, die Zuschauer von Raab zu beleidigen, das finde ich auch nicht so prall, es mag halt jeder was anderes, weshalb muss man dann behaupten, dass die Zuschauer von Raab- TvTotal kein IQ hätten???
Übertreiben muss man es hier wirklich nicht, und jedem das Seine lassen, was ist daran so schwer???
Netti
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten