Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 22:29   #18
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

@ Sidekick: Ich mochte deinen Beitrag jetz nicht auseinandernehmen aber in einem stimme ich dir zu: Ich könnte auch schon wieder!!

Überhaupt: Tolle Beiträge hier in diesem Thread, alle!!

Ich möchte auch gern ein Fazit ziehen, auch wenn ich nur ein ganz neuer User hier bin und auch nur auf einem Konzert sein durfte (arme Ex-Studenten haben es aber auch nicht leicht ). Zusätzlich hat sich für mich überraschend noch eins live am Telefon ergeben - nochmals - auch wenn ich nerve - ein fettes DANKE an Leuchtturm.

Manchmal glaub ich schon, ich bin ein Glückskind, obwohl ich an einem Montag (glaub ich jedenfalls) geboren wurde: Ich durfte in Leipzig dabei sein, hatte fettes Pech, weil meine Begleitungen meinten, eine halbe Stunde vor Einlass reicht und ich es doch bis ca. Reihe 6 geschafft hab. Umringt von sau geilem Publikum, klasse Fans (bis auf einer Dame) und grandioser Stimmung durfte ich dieses Hammerkonzert verfolgen und so viele Lieder, die zum größten Teil doch älter sind als ich, mitverfolgen und mitsingen. Scheiß doch auf die Jahre, die ich nicht miterlebt hab, die Lieder kann man ja - Gott sei Dank - auch noch nachträglich kennen lernen.

Meine Highlights waren definitiv Morgenrot, Letzte Version und Bist du taub - die haben mich mehr oder weniger immer durch mein noch recht kurzes Leben begleitet. Richtig lieben gerlernt habe ich dank dieser Tour auch noch Haarscharf, Total egal und Diamant - einfach richtig klasse. Eigentlich war jedes Lied ein Kracher. Noch viel geflashter war ich eigentlich nur, weil meine Wünsche nach Viertel Vor und Unterwegs auch noch traumhafter Weise in Erfüllung gegangen sind. WAAAAAHNSINN.

Nur ein kleiner Wehrmutstropfen blieb: Ich hab mich leider nicht getraut, einen von euch (und ich hab einige dank eurer Bilder erkannt) anzusprechen und mich zu outen.

Dann die Überraschung: Als ganz junges Mitglied hab ich mal ebenso einen Livethread ünernommen und durfte - noch besser - live am Telefon mithören. Wenn Herbert sprach, dachte ich fast, ich würde mit ihm telefonieren - sooooo schön.

Nicht nur die Tour ist für mich ein Highlight - das Konzert in Leipzig stellt wirklich alles bisher erlebte in den Schatten, sondern auch so eine tolle Community gefunden zu haben und endlich auch Gleichgesinnte gefunden zu haben, vertreibt all die Traurigkeit, die ich sonst nach einem Herbert-Konzert verspüre - Danke Herbert und Band - und Danke an euch alle hier!

Geändert von beenie (20.11.2012 um 22:49 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler mal korrigieren
beenie ist offline   Mit Zitat antworten