Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 01:23   #10
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Ich bin nun auch wieder zu Hause gelandet, und bin mit Blick auf die zurückliegenden drei Wochen eigentlich ausschließlich mit Dankbarkeit erfüllt.

Ich hab noch nie so viele Konzerte in so kurzer Zeit besucht, und ich gebe zu, dass ich jetzt doch ein wenig am Ende meiner Kräfte bin. Aber alles in allem hat es sich voll gelohnt - ich würde es jederzeit wieder so machen und bereue keine Sekunde und möchte, um mit den Fanta4 zu sprechen, einfach mal danke sagen.

Und zwar in erster Linie dem Herbert. Das Konzert, auf dem nur eins der Lieder gespielt worden wäre, die jetzt auf der Setlist standen, wäre für mich vermutlich das grandioseste ever geworden, und so war ich in Lübeck erstmal ziemlich geflasht von allem und wusste mich gar nicht zu orientieren. Sollte ich morgen tot umfallen, macht das gar nichts, denn jetzt habe ich Fisch im Netz und Morgenrot endlich live gehört, und mehr wollte ich eigentlich gar nicht. Ich habe außerdem bei etlichen anderen Liedern wieder gemerkt, wie intensiv der Herbert doch mein Leben in den letzten zehn Jahren begleitet hat - wie sehr mir manche Songs doch Lebenshilfe waren/sind und wie viele liebe Menschen ich durch ihn kenne ... ohne ihn wäre mein Leben mit Sicherheit anders (trauriger? Man weiß es nicht.. ) verlaufen.

Danke auch vor allem und in ebenso vorderer Linie meinen Tourbegleitern Mocca, fraoth, Ninja, april, idmud, Steffi_84, anna.jo, Goldi, Fisch im Netz, Ute, PiEpSiE, astroflex & Danyflower - dafür, dass ihr diese drei Wochen an meiner Seite wart, mich bekocht, ertragen und durch die Lande kutschiert habt, mich bei Morgenrot im Arm gehalten und die Tränen getrocknet, mir Asyl gewährt und Geld geliehen habt, mir die Zeit am Einlass vertrieben habt und die beiden Male, wo ich nicht dabei sein konnte, mich am Telefon habt mithören lassen. Ihr seid einfach großartig.

Ebenso wenig missen möchte ich den erweiterten Kreis dieses Forums - von Andrea117 und Grönlandpower, pv, Lene_18, dem blonden Eck um LU-Nadja, JanGa, Conny, den Currywürsten, von micha1981, mrs.jones über meine liebe Laurel, den lieben marlon75 bis hin zu Bloß geliebt (du oide Brezn!), sidekick, Hennes, KHB und all denen, die ich jetzt vielleicht vergessen habe. Gut, dass ihr da seid.

Es spricht für diese Tour, dass ich so unerfreuliche Dinge wie 8 Stunden in der Kälte stehen, testosterongeschwängerte Securities & Bodyguards, das Desaster am Rande des Kartenvorverkaufs, drängelnde Schweizer, meinen derzeitigen Kontostand und meinen furchtbaren Husten, der seit Tagen nicht verschwinden mag, hintan geschoben habe. Später wird man sich daran hoffentlich nicht mehr oder nur noch müde lächelnd erinnern.

Ich gehe jetzt in mein schwarzes Loch zurück, in dem ich euch aber sicher auch finden werde, und gemeinsam mit euch schwelge ich jetzt in Fotos und Videos und Erinnerungen. Sozusagen im Blick zurück.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.12.2012 um 00:16 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten