Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 09:33   #5
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Das war ein unglaublicher November!

Und auch wenn mich viele anschauen, als sei ich nicht normal, weil ich mir gleich mehrere Konzerte mit der fast identischen setlist "antue" kann ich nun mit Überzeugung sagen: kein Konzert ist wie das andere...auch wenn vielleicht die gleichen Stücke gespielt werden. Daher verstehe ich nun auch weshalb man so viele Konzerte wie möglich "mitnimmt". Nicht nur, dass man wirklich tolle Menschen kennenlernt, mit denen man mindestens eine Leidenschaft teilt...sondern auch, weil die Emotionen bis zur Grenze gefordert werden und man am Ende des Tages reicher ist.

Jedes Konzert, das ich besuchen konnte war etwas besonderes. Am schönsten fand ich London, wahrscheinlich weil es wohl einmalig bleiben wird...Es war total unglaublich...kein hopsender, tanzender, Stimmung machender HG, sondern ein ruhiger, sehr emotionaler Mann da auf der Bühne, der mich - wenn ich nicht aufs mitsingen und mittanzen achte - mit seiner Stimme und seinem Gefühl verzaubert hat. Unfassbar schön für mich, Marie von Randy Newman, und danach die Tränen in seinen Augen und das dreimalige Durchatmen...ich hoffe, ich vergesse dieses Bild nie...denn das hat mich sehr berührt.

Persönlich besonders war Wien für mich, da ich kurz vor dem Konzert - noch im Hotel - eine tolle persönliche Nachricht erhalten hab, die mein Leben positiv verändert. Und im Anschluss dann das Konzert...mein Gefühl dabei und danach war einfach voller Freude und Glück... auch das möchte ich nie vergessen.

Na ja, und dann Leipzig. Für mich das tollste Konzert der Blick zurück Tour...ALLE die um mich herum standen haben so unglaublich mit gesungen, das hab ich noch nie erlebt. Wirklich ALLE waren so voller Freude, textsicher, am tanzen und singen...es war wirklich unbeschreiblich.

Und Berlin: da war das highlight das Warten in der Kälte mit lieben Menschen Das Konzert selbst: hmmm... der Ton war deutlich schlechter und auch die Stimmung kam nicht an Leipzig ran. Dafür aber nette Leute um mich rum, mit denen man das was da vorne passiert teilen und analysieren konnte Also jedes Konzert anders...aber immer toll

Ich hoffe, es wird für 2013 viele Überraschungen geben, denn eins kann ich sagen...HG macht süchtig nach mehr!
  Mit Zitat antworten