Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 08:10   #70
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: The Boss On Tour

*Die Gitarre ist das Werkzeug, mit dem ich versuche, der Welt einen Sinn zu geben*, sagte
Bruce einmal, *sie ist für mich so eine Art Schutzengel.*
19 Grammys, zwei Golden Globen und einen Oskar, - mehr als 120 Millionen verkaufte Platten und
trotz des ganzen Ruhm, Glanz und Money hat er sich sein Menschsein bewahrt
und die Nähe zu seinen Fans ist ihm kostbar.
Er kennt die Sorgen, Nöte, Wünsche und die geplatzten Träume des *kleinen Mannes*…
*Ich weiß wie die Welt von unten aussieht*, sagt Bruce.
Ein kleines Beispiel…Seine Mutter nahm damals einen Kredit über 60 Dollar auf, um ihrem
Jungen die heiß ersehnte erste Gitarre zu kaufen.
Ja, und wenn man sich vorstellt, dass es dieses grandiose Lied *Born In The U.S.A.* fast
nicht gegeben hätte -. Nicht auszudenken!
Bruce Springsteen wollte diesen ersten Song, über den Vietnamkrieg 1984 aus Unsicherheit
eigentlich gar nicht veröffentlichen. Mit Mühe überredete ihn sein Manager und konnte ihn
überzeugen. Zum Glück!
Dieser Song machte ihn zum Boss – zum Superstar – zu einen der besten US-Rockmusiker
…Den Spitznamen *Boss* hat Bruce deshalb, sagt man, weil er nach den Auftritten, in den
70er Jahren, seine Musiker noch in bar ausbezahlt hat…

Und heute, 23. September 2009 wird der *BOSS* 60 !
Herzlichen Glückwunsch! ...und weiter so
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...der geborene Entertainer
__________________


Geändert von Vollmondpetra (23.09.2009 um 08:27 Uhr).
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten