Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 18:31   #92
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gewinnen kann nur, wer was riskiert - LV-Verlosung!

Aus Druckerpatronenmangel habe ich mir den Dodekaeder (den Zwölfflächner) im Kopierladen ausdrucken lassen, leider war es nur auf Papier möglich und nicht auf Pappe...und weil das nicht wirklich was geworden ist und Farbbilder dort verhältnismäßig teuer sind, habe ich mir mal ein eigenes handgemaltes Design für Krone und Hexaeder (Würfel wäre zu zweideutig, auch wenn die mit 12 Flächen eigentlich nicht Würfel heißen, aber gerne so genannt werden, wobei man auch gerne ein Quadrat als Kreis bezeichnen kann, ohne etwas falsches zu sagen) ausgedacht, bei dem ich jeweils die untergesetzte 2 der Ös weggelassen habe und die Würfelfläche mit der O6 habe ich der Farbgebung wegen durch eine Fläche mit dem allseits beliebten Sprünge-Männchen ersetzt...und weil ich keine funktionierende Digitalkamera habe, habe ich die 3 Objekte aus verschiedenen Perspektiven dreimal eingescannt, aber ich bringe das Zeugs auch gerne persönlich mit, wenn es denn zur Teilnahmeberechtigung führt...wie viele Lose ich nun dafür erhalte, überlasse ich der Jury, die das wahrscheinlich unter notarieller Aufsicht entscheidet!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	JJs-Basteleien-1.jpg
Hits:	468
Größe:	102,4 KB
ID:	5175  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	JJs-Basteleien-2.jpg
Hits:	459
Größe:	100,8 KB
ID:	5176  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	JJs-Basteleien-3.jpg
Hits:	447
Größe:	73,5 KB
ID:	5177  

__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten