Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 15:29   #16
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
bei diesem abschnitt würde ich als swr denken: oh nee, wenn die so und so schon überall dabei sind, dann sollen diesmal andere die chance bekommen
das könnte wohl sein Piepsie. Aber auf der einen Seite möchte ich dem Sender darlegen was wir alles auf uns nehmen würden für ein Konzert von Herbert um so darzustellen wie wichtig uns das ist.

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wie swr3 überhaupt jemals auf die idee kommen konnte, ein konzert ohne lv-user könne funktionieren...

und wenn swr3 wirklich auf die idee kommen sollte (wieso auch immer), dem forum 10 tickets zur verfügung zu stellen.. schlagen sich die 700 aktiven user aus halb europa dann darum?
ein Konzert ohne lv-user kann sicherlich funktionieren Mocca! Doch ob es ohne die echten Fans von Herbert ein Fest für alle Beteiligten wird?

Denke selbst wenn uns "nur" 10 Tickets zur Verfügung gestellt werden sollten (was schon ein Traum wäre) wird sich wie damals in München eine Möglichkeit finden diese gerecht zu verteilen. Natürlich darf dann auch hier über einen "Sonderbonus" für langjährige User diskutiert werden


Zitat:
Zitat von alles andere ist nur musik Beitrag anzeigen
Ein paar Rechtschreibfehler müßten noch ausgebügelt werden...
Payback würde ich namentlich auch nicht so erwähnen..
Evtl würde ich das Ganze noch ein wenig " straffen", eher auf den Punkt kommen, denn wer weiß, wieviel Zeit der streßgeplagte Redakteur hat, der das lesen muss.
Man will ja schließlich berühren, begeistern, Zustimmung.... und nicht nerven...
Naja die Rechtschreibung. Brauch noch nen Lektor.
Der Bezug zu Payback ist mir schon wichtig, da ich in der Zusammenarbeit eine gewisse Referenz für das Forum sehe. Das Unterstreicht den Stellenwert von l-v. als Community und zeigt SWR3 hoffentlich, wie wichtig es wäre (oder auch nicht) das Forum bei hautnah dabei zu haben.
Das ein oder andere werd ich noch gezielter auf den Punkt bringen damit es wirklich nicht zu lange wird.

Ich danke allen mal für die rege Anteilnahme und die sehr kontruktive Kritik und den Zuspruch.

"Es gibt viel zu verlieren, Du kannst nur gewinnen
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war"

Wenn keine größeren Einwände von christian, luxus oder piepsie erscheinen, wird das Schreiben die Tage an die Redaktion des Senders gehen.
Das kann gerne im Namen von christian o.ä. sein aber auch ich kann dies gerne machen.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten