Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 19:46   #20
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
AW: Fan-Aktion "I Walk-Konzert in Deutschland"?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Es gibt sicher einige, die sich ein englisches Konzert wünschen. Das doofe ist doch wenn er in UK oder USA singt, die wollen ihn deutsch! Sie kommen sonst nicht zu deutschen Konzerten und möchten Heimat und Erinnerung. Wenn er HIER ein Konzert klar als englisch bewirbt dann müsste doch alles klar sein für jeden? Oder er soll gar nicht werben und die Karten hier in der LV anbieten!!!

Also wenn hier jemand mitliest: ein englisches Konzert wäre absolut genial. Gerne auch sehr intim im kleinen Rahmen
Ich würde mir auch ein 'I walk'-Konzert in Deutschland wünschen, es würde mich aber überraschen, wenn es dazu kommt: Zum einen schätze ich die Nachfrage in Deutschland nicht besonders hoch dafür ein, vermutlich eher wirklich nur die 'eingefleischten' Fans. Die Reaktionen im Roundhouse ermutigen außerdem auch nicht für ein englisches Konzert hier.
Zum anderen, wenn ich so die letzten Interviews/Videos zu 'I walk' und in den Konzerten in den USA betrachte, finde ich, wird schon klar, dass Herbert nochmal 'ausprobieren' möchte, ob er mit seiner Musik auch Leute neu begeistern kann, ein (wenn auch kleineres) Publikum erobern kann. Eben Leute im englischsprachigen Raum. Denn in Deutschland braucht er das ja nicht mehr. Und deswegen sind wir - die deutschen Fans - nicht seine Zielgruppe für das Album. Kann ich irgendwie schon verstehen...Ich würde es auch nicht so sehen, dass er uns damit ausschließen will.

Ich bin sehr gespannt, wie die Sache sich weiterentwickelt. Habe mal bei ticketmaster rumgespielt, was es noch an New York tickets gibt. Und da gibt's noch ziemlich gute tickets, was mich befürchten lässt, dass der VVK nicht so gut läuft...Schade, ich würde ihm ein volles Theater gönnen. Aber vielleicht/hoffentlich täuscht mein Eindruck auch.

Viele Grüße,
Sunnie
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten