Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2013, 13:26   #13
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Fan-Aktion "I Walk-Konzert in Deutschland"?

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so ne "Herbert spiel ein "I Walk"-Konzert in Deutschland"-Aktion auch nicht unbedingt toll finde.

1. Klingt das nach betteln.
2. Lesen die Offiziellen hier doch sowieso mit (Hallo an euch ) und wissen, dass wir uns so n Konzert hier in der Nähe wünschen und die USA-Sache nich unbedingt so toll finden - Mir geht's zumindest so Und ich denke nicht nur mir

Wie schon so oft geschrieben kann er gerne ne UK-Tour machen oder im europäischen Umland sich die Seele aus dem Leib singen - Ich wär dabei
(Ja ja, das is n andres Thema - Ich wollt's nur nochmal erwähnen )

Ich denke auch, dass ein "I Walk"-Konzert leider nicht so gut ankommen wird in Deutschland.
Ich erinner nur an die Reaktionen beim London-Konzert. Gott, ich könnt mich immer noch fremdschämen und gleichzeitig heulen
Ebenso gab es ja auch bei den "Blick zurück"-Konzerten Rufe nach "Männer", "Was soll das?", etc.
Ich denke, dass Herbert sich das einfach ersparen will und bewusst deshalb KEINE "I Walk"-Konzerte in Deutschland geben wird/möchte.

Zumal handelt es sich bei den Konzerten in Obertauern und Tübach um "Schiffsverkehr"-Konzerte.
Und ich finde es etwas "aufdringlich" beim (vor-)letzten Konzert einer Tour schon Konzerte für eine andere Tour/anderes Album zu fordern. Meine Meinung
Sehe ich auch so. Dass mit dem Banner war etwas anderes. Oder mit dem Schild "Herbert Ahoi" oder wenn man sich beim letzten Konzert für eine Tour bedankt. Aber das Hochhalten oder auf die Bühne schmeißen von irgendwelchen Schildern mit Wunschtiteln finde ich nur peinlich.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten