Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 20:31   #126
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
In Leipzig wurde heute Mittag eine Fliegerbombe gefunden und deswegen eine Hauptanreisestrecke gesperrt.

Deshalb fängt er später an, um den anderen Fans noch eine Chance zu geben.
Ist eigentlich irgendetwas über eine Sperrstunde bekannt? Für den Fall, dass es eine gibt, und um vielleicht 23 Uhr alles aus sein muss, dürfte das sehr zu Lasten des Programms gehen, denn immerhin sollen die Lieder, die auf jeden Fall auf die DVD kommen, bestimmt so ausführlich gespielt werden wie immer (z.B. Mensch kommt mir immer extrem lang vor), oder es wird am ehesten an Sonderzugaben gespart...alle 11 Schiffsverkehr-Titel sollten hoffentlich dabei bleiben.

Ach ja, einen Gedanken habe ich noch gar nicht geäußert: Der Optik des Konzerts würde es sehr gut tun, wenn wieder Franks Bläserfreunde aus Berlin (oder adäquater Ersatz) dabei wären, vielleicht gibt es heute irgendso ein gewisses Etwas, das die DVD dann interessanter erscheinen lässt - ach nein, es soll ja autentisch wirken alles, ich ziehe meine Idee zurück.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten