Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2003, 21:24   #16
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
... Herbert Grönemeyer habe ich persönlich noch nicht getroffen (... wohl aber schon in der ersten Reihe die Hand geschüttelt .... )!

Dies liegt aber auch daran, dass ich bisher keinen so grossen Wert darauf gelegt habe, also das Interesse nicht so gross gewesen ist .... seine Lieder sind wichtig ... und das soll genügen ....!

Aber mal eine kleine Anekdote am Rande: Als ich (vor vielen Jahren) noch zur Berufschule ging, erzählte mir ein Mitschüler, der nebenbei in einem kleinen Lebensmittel-Laden jobbte, folgendes:

Eines Samstags, als er dort wieder mal seinen Dienst tat .... kam Herbert Grönemeyer in den Laden, ganz natürlich, ganz nett .... fragte nach dies und dem .... wie in einem Lebensmittel-Laden üblich ... und fuhr wieder weg (mit seinem am Strassenrand geparkten Auto ...)!

Dies muss 1995 gewesen sein, in Berlin-Wannsee .... ein kurzer Moment, wo ein Star auch mal ein paar Eier kaufen muss für die Familie .... :wink:

Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten