Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 14:17   #117
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: Live At Montreux 2012

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Die drei können mit Sicherheit gut singen, aber ich gehe eben zu einem Herbert Konzert und nicht zu einem Konzert von Pit, Celina und Annette.
Das hättest du denen doch mal sagen können, das haben sie bestimmt nicht gewusst

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Das kommt auf der DVD wirklich nicht gut rüber, ich hatte vor Ort schon den Eindruck, dass die Stimmung richtig gut war. Ich freu mich trotzdem über die DVD und die Erinnerung an ein wundervolles Abschlusskonzert
Ich habs jetzt ja noch nicht gesehen, aber es wurde ja auch schon in Freiburg darüber gesprochen, dass das Publikum doch sehr leise abgemischt wurde.
Ich hatte aber damals auch den Eindruck, dass die Stimmung durchaus gut bis sehr gut war - wenn auch natürlich nicht ganz so stark wie jetzt bei der Hallentour oder beim von vinto angesprochenen Kassel-Konzert.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten