Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 19:33   #1071
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

George W. Bush stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
"Ich weiß nicht was ich machen soll" sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich hab kein freies Zimmer übrig. Da du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie du. Ich werde einen
davon frei lassen und du darfst entscheiden wen."
"Das klingt gut", denkt sich Bush und der Teufel öffnet den ersten Raum.
Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Pool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Wieder und immer wieder...
"Ach nö", sagt Bush, "das ist nichts für mich"
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der
mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich hab Probleme mit der Schulter, das wäre eine Qual für mich".
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt
auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. Bush traut seinen Augen nicht.
"na gut, das könnte ich mir gut vorstellen", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt "OK, Monica, du kannst gehen."
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten