Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 18:02   #2076
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Komme gerade von Dublin zurück, vom meiner "musical journey"

Das Colin Devlin Konzert war grandios. Zuerst spielte er von seiner ersten Solo-CD "Democracy of One" ein paar Lieder unpugged, dann kam ein exzellenter E-Gitarrist hinzu und dann, ein paar Lieder später, noch am Bass sein Bruder Pete (aus den The Devlins-Zeiten). Der Sound im Sugar Club war astrein, die Darbietung unsagbar beeindruckend. Vor allem hat mich gefreut, dass sie auch alte Devlins-Lieder gespielt haben!
Wertung: Unter meinen Konzerten unter den Top 3

Und am nächsten Abend kam der Mega-Hammer: Snow Patrol in The O2. Wow, wow, wow - ging da die Post ab! Das irische Publikum weiß, wie man Konzerte zelebriert! Eine irrsinnige Stimmung, die ich so kaum je bei Herbert erlebt habe, alles in einer superschönen Location, die Band und insbesondere Gary Lightbody war irrsinnig gut, konnte dem Druck, der ihm vom Publikum aus entgegenschlug locker stand halten, die Bühnen/Lightshow war wunderschön - nicht zu viel, nicht zu wenig!
Wertung: Unter meinen Konzerten absolut gleichwertig stehend auf TOP 1 zusammen mit Herbert in der RAH

Nachdem ich das irische Publikum live erlebt habe, ist U2 in Dublin nicht nur Wunsch, sondern PFLICHT!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten