Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 00:30   #2061
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich sags gleich zu Beginn...der Beitrag wird ziemlich off-topic sein...also die meisten am besten bitte überlesen...aber wenn überhaupt, dann passt er nur hier so ein klein wenig hin, da die Reamonn-Konzerte hier als letztes angesprochen wurden...und einen entsprechenden eigenen Thread gibt es nicht. Ich versuche es möglichst kurz zu machen:

Am vergangenen Samstag haben Reamonn ein gecovertes Stück gespielt. Einleitend hat Rea so Einiges dazu erzählt ... unter anderem, dass es von Krieg und trotzdem auch Liebe handelt ... irgendwie so in der Art...und zu den erste Klängen hat er dann noch einen - wie ich fand - unglaublich tollen Satz gesagt...... sehr schön formuliert...! Allerdings hab ich dadurch weder den Titel des Stückes, noch den eigentlichen Künstler mitbekommen...irgendwas mit "Ireland" oder "Island" könnte es gewesen sein... Wollte mal nach den Lyrics schauen und den Song nochmal anhören - ich find aber nix Passendes...!
Hat das vielleicht jemand von Euch mitbekommen??? (*dasjetzteinfachmalhoffentue*)
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten