Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 22:47   #98
Oli87
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Ja herrlich, der Tag war um Punkt 7Uhr gerettet. Von da an summte ich es immer wieder vor mich hin und her . . .
Der Sprechgesang ist gewagt und neu und gelungen, mal Grönemeyer ein paar Töne tiefer zu hören, zeigt dass er künstlerisch nie auf der Stelle tritt.
Ansonsten ist das Thema natürlich klasse, für alle nachvollziehbar, egal ob Männlein oder Weiblein...
Wann kriegt man schon mal so eine Schmeichelei um die Ohren gehauen? "Du bist das Geschenk aller Geschenke."?
Grönemeyer sagte es heute morgen bei FFH "Es handelt vom Verliebtsein...man fühlt sich seelisch geduscht..."
Ich freue mich, den Silberling bald in der Hand zu halten und sämtliche Player in meiner Nähe damit zu bestücken und voll aufzudrehen.

Und das muss ich los werden: Ich finde es schade, dass Lieder immer mit irgendwelchen Vorgängern verglichen wird. Ich hatte es schonmal zu "Glück" gesagt, aber an anderer Stelle: "Kein 'Es klingt nach...' oder 'Hört sich an wie...'.", "Glück" ist ein selbstständiges Lied!

Ansonsten tolle Kommentare abgeliefert. Man sollte auch einfach mal seine Vorredner loben und dass alle (fast alle) einer Meinung sind: Grönemeyer ist 2008/2009 wieder da . . . und wie!!!
  Mit Zitat antworten