Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 14:08   #33
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen:
In drei Monaten ist es soweit: am Freitag, den 5. Juni (Vorabend des Bochum-Konzerts) gibt es das Forumstreffen in Oberhausen, und zwar in meinem kleinen Partykeller … damit sind wir unabhängig von Öffnungszeiten, Pauschalpreisen und anderen Umständen, die bei einer Anmietung sonst angefallen wären.

Tag: Freitag, 5. Juni 2009
Uhrzeit: ab 18 Uhr
die genaue Adresse gibts per pn


Ich freue mich auf einen entspannten Abend im Kreis der LVler, teils bereits vertraut durch frühere Treffen und Konzerte, teils neue Gesichter mit den besten Chancen, dass man sich näher kennenlernt an diesem entspannten und übersichtlichen Vorabend.

Die Räumlichkeit wird die bisher 20 Eingetragenen recht gut beherbergen können, bei 25 Personen wäre es dann aber schon eng, aber ihr wißt ja: Platz ist in der kleinsten Hütte

In den nächsten Wochen werden wir uns Gedanken machen müssen, wie wir die Getränke und das Essen organisieren.
Denkbar wäre, dass ich (gerne auch jemand anderes) evtl. die Getränke im Vorfeld hole und es dann so etwas wie eine "Getränkekasse" geben wird, die gefüllt wird, bis die Ausgaben stimmen. Ich bin aber auch für andere Vorschläge dankbar, nur her mit euren Ideen! Essen könnten wir bestellen und liefern lassen (Pizzataxi?).

Ich freue mich auf Euch!

Übrigens: gerne können sich noch weitere eintragen, auch kurzentschlossene!

Liebe Grüße

Ulla
Du kannst doch den Betrag für die Getränke durch die Anzahl der Personen teilen, oder wird es dann für den einzelnden zu teuer? Bin übrigens auch bereit irgendwas mit zu bringen wenn bedarf besteht.
ich hätte da z. b. noch 5 Sektflaschen von meiner Hochzeit im Angebot.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten