Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2021, 21:43   #52
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2022

Zuletzt haben einige Künstler eine Tour einem älteren Album gewidmet. Eines war u.a. bei U2 (JT2018 ) selbstverständlich (und war bei Chris de Burgh so ausgelebt):

Das jubilierte Album wurde komplett und in originaler Reihenfolge gespielt. Nichts anderes erwarte ich von der anstehenden Tour. Wenn Herbert an Traditionen der Mensch-Tour anknüpfen möchte sollten die Konzerte mit dem Mensch-Reggae, Heimat und Der Mond ist aufgegangen enden.

Das Medley fällt hoffentlich weg, Männer gehört einzeln gespielt, bei Was soll das sowie Land Unter wünsche ich mir die alten Leinwand-Videos (sich füllendes und am Ende platzendes Herz bzw die pendelnde Glühbirne (?)). Leider sind diese beiden Sequenzen damals nicht mit auf die DVD gekommen.
Bei Demo der Regenbogen - passt ja auch gut in die Zeit.

Flugzeuge soll er bitte nicht erneut in dieser gruselig langweiligen Version wie bei den letzten beiden Touren spielen. Hab das so jetzt über 60 mal gehört, es reicht

Mein größter Wunsch wäre allerdings, dass Frank die Tour mitmachen kann. Dann ist der Rest fast schon wieder egal.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten