Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 20:12   #233
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

...vielleicht hat der Eine oder Andere Lust das geniale Konzert noch einmal zu hören.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Am Bielefelder Bahnhof angekommen (schön isser ja nicht), steuerte ich die Rolltreppe an.
Ein etwas kleinerer Typ vor mir, ziemlich schnell unterwegs, tat das gleiche.
Komisch, dachte ich, den kenn ich doch..es war Alfred Kritzer.
Inzwischen hatten wir das rollende Etwas erreicht und ich sah nach rechts, da war Norbert neben mir...hinter mir Jakob...rechts schräg vor mir Stephan…ich allein mitten unter Herberts Band *umzingelt*. Vorsichtig drehte ich mich mit großen Augen nach allen Richtungen, staunte und grinste, als ich mich sagen hörte:
„Wow, was für eine Ehre, mit so tollen Musikern Rolltreppe zu fahren!“ Norbert fragte noch einmal nach, grinste zurück und oben am Ende der Rolltreppe angelangt, winkten wir uns ein "bis heute Abend" zu. Sachen gibts - zu schön – un-fucking-fassbar!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten