Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2012, 11:29   #229
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Hatte was von Beverungen im Sommer
Moin, das ist für mich der Aufhänger. Habe mich nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt und mich durch das Forum gewurschtelt, aber frage mich, Kam HG in Beverungen der glorreiche Gedanke zur "Blick zurück" Tour? Ich weiß es nicht, da gibt es mit Sicherheit Cracks hier, die mich aufklären könnten . Soviele Ähnlichkeiten, die Setlist mal ausser acht gelassen.Kleine Bühne, überschaubares Publikum, also ein schon relativ intimer Rahmen.
Dieses Mal nicht so zeitig vor Ort gewesen, einen guten Platz 8-9 Reihen von der Bühne entfernt gefunden ohne groß gewachsenes und die Sicht versperrendes Publikum vor der Nase zu haben, das hatte was. Ja, und der gemeine Ostwestfale ist doch aus seiner ihm im Genpool vererbten Haut gefahren und hat ordentlich Stimmung verbreitet. Da kommt wieder das Ding mit der ersten Reihe, da bekommt man das so nicht mit. Hatt halt alles so sein für und wieder.
Fazit: Von Konzerten in diesem Rahmen möchte ich viel mehr sehen, nur leider ist das eben kein Wunschkonzert. Bielefeld `12 werde ich nicht vergessen und in meiner Konzerthistorie weit oben einordnen.
Jetzt heißt es weiter eine recht schwere Erkältung auszukurieren (BI hat mir den Rest gegeben) und den Besuchern der letzten Konzerte vergnügliche Abende zu wünschen.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten