Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 15:02   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Hannover 4. Juni 2011 live@LV.de - Es ist schwer zu greifen

Servus miteinand zum Livebericht aus Hannover! Ach ne, hier spricht man ja reinstes Hochdeutsch, also Guten Tag und Herzlichen Willkommen zum Hannoverschen Livebericht

"Es ist schwer zu greifen"




Nach dem Ablauf der Konzerte, insbesondere in Hamburg, hielt ich diese Überschrift für angemessen und hoffe mit euch allen auf weitere kleine Überraschungen in der Setlist. Das dritte Konzert der Tour ist in derAWD-Arena Hannover. Es ist nach 2007 Herberts 2.Konzert im ehemaligen Niedersachsenstadion.




Vor Ort berichten:

Jetzt Oder Nie und diewilde30
- Vielen Dank für eure Mitarbeit! -


Aber auch alle anderen Anwesenden können Bilder an den Fotoreporter schicken:






Adresse:


AWD-Arena Hannover
Arthur-Menge-Ufer 5
30169 Hannover

Hinweis: Für das Befahren der näheren Umgebung der Arena sind Feinstaubplaketten verpflichtend.

Kapazität: 53.000 Plätze (bei Fußballspielen)
Eigentümer: Hannover 96



Diese User werden live dabei sein:


35 LV-User: allstars, Andrea117, astroflex, Bloß geliebt, brigittemarina, Currywurst71, Currywürstchen96, damauphi, drkernspin, eissee, fjäril, fraoth, Geloe, Grönlandpower, HenneEins, jens0176, Jetzt oder Nie, JJ, Knuti, latindancer, Laurel, liebeliegtnicht, Mafi74, manu1402, Marilyn, Marlene89, marlon75, micha1981, nackt im wind, Pusteblume28, Raupevonhorten, stf, Stück vom Himmel, tommyleejones, xxDaMaddinxx


Für euch alle gilt: Rockt die Arena, damit Herbert wieder nicht gehen mag
Ihr seid auch dabei? Dann könnt ihr euch in die
Liste gerne eintragen!


Ich hoffe, wir werden hier einen schönen Abend haben!
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (04.06.2011 um 08:24 Uhr). Grund: Hab ich doch glatt die Leerzeichen unterschlagen, ich bitte um Vergebung :)
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten