Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 20:16   #563
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

das haben meine beiden Vorschreiber sehr gut gemacht und auf den Punkt gebracht,
sich die letzte U2 Show in Südeuropa anzuschauen und nochmal inmitten frenetisch die Band anfeuernder Fans zu stehen, das bleibt haften für die nächste Zeit und zaubert mit größter Sicherheit ein Strahlen ins Gesicht beim Gedanken an das in Sevilla erlebte.
Dieses Konzert habe ich selbst nicht miterleben dürfen, hatte aber die Gelegenheit, sie im
baskischen San Sebastian zu sehen und als Geburtstagsständchen ein grandioses Spanish Eyes dargeboten bekommen (insgesamt erst die 16te Live Performance und zuletzt 2001 in Barcelona gespielt), das werde ich nicht vergessen. Und diesen Song mit britisch-holländischer Begleitung sozusagen international zelebriert zu haben, Ganz großes Kino. War so in Aufruhr, da hätte ich aus dem Stand auf den Catwalk hüpfen können.
Nun möchte ich die Messlatte für Rom nicht so hoch setzen, aber ich denke, nach den vielen Überraschungen diesen Sommer in Europa, da wird mit Sicherheit noch ein Kleinod ausgepackt. Da träume ich von und lasse mich auch nicht davon abbringen.

Bilder von dorten hier:

http://www.u2gigs.com/tourpictures/?...F.%20Franke%29

Auf gutes Gelingen am Freitag
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten