Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 10:33   #1268
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Bei Tomte wars richtig schön. Zwar hab ich sie mir live etwas anders vorgestellt und gar nicht gedacht, dass sie so rocken - aber ich fands auch so sehr gut.
Aber was der geile Thees auf der Bühne fürn Quatsch erzählt, das ist ja wirklich nicht mehr zu toppen. Aber lustig ists, das muss man zugeben.
ich hab mir vorgestern auch mal spontan die katze im sack angeschaut.. d.h. tomte hier im anker. kannte bis dahin nur zwei songs. eure konzertberichte hatten mich aber neugierig gemacht.. die waren ja wirklich ganz große klasse! hübsche idee auch von thees, das ganze mit einer fotoshow zu beginnen und so seinen mitteilungsdrang auszuleben "ruhe dort hinten - der chef spricht!" - da hat das pädagogikstudium wohl spuren hinterlassen..

Zitat:
War eigentlich jemand von euch auf dem Konzert in Basel? Das hat er nämlich so richtig zusammengeschissen in Düsseldorf.
ist das vllt so ne masche, um die anwesenden besucher aus der reserve zu locken..? bei uns hat er sich nämlich ziemlich über die braunschweiger @laurel beschwert, die wohl -so seine the(e)se - vorvergangenen sonntag wahrscheinlich aufgrund von am samstag angetrunkenem kopfschmerz nicht so recht klatschen wollten/konnten...

wie auch immer: es war toll und hat gerockt

--

-und morgen schau ich mir die hidden cameras an.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten