Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 00:56   #1266
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich komme gerade vom george michael - konzert und mir fallen spontan nur drei worte ein: wow wow wow
mir war bisher nicht bewusst, dass er soooo eine geile stimme hat. live ist er so gut, dass ich stellenweise gegrübelt habe, ob es vielleicht doch playback ist
er hat es geschafft, mich (und die meisten anderen auch) stimmungsmäßig im wechsel zwischen disco und couch hin- und herzureißen ... ich fühle mich jetzt noch wie eine discokugel, die längst ruhen wollte
das bühnenbild (oder neudeutsch: design) hat mich schwer beeindruckt. leider lässt es sich schwer beschreiben, aber ich versuche es mal: die leinwand war angeordnet wie ein tuch über der bühne, d.h. die leinwand reichte bis über den bühnenboden (wieder so ein altdeutsches wort). so hatte man den faszinierenden eindruck, george und die band stehen nicht auf der bühne vor der leinwand, sondern sind teil davon ... versteht das jemand?! war alles schön bunt, aber nicht kitschig - eine geniale mischung
und a careless whisper

__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten