Thema: Vorgeschichte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 00:59   #12
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Frage mich schon seit längerer Zeit , wie so ein Fantreffen abläuft.
Habe noch nie an einem teilgenommen und werde das auch in Zukunft nicht tun können ,weil einfach die Zeit fehlt. Bin schon froh , dass mich meine Family zu einigen Konzerten lässt. Selbstständigkeit hat eben nicht nur Vorteile .
Aber ... schaut einfach mal auf meine Seite
(www.Waldhof-Themar.de) Das ist eine Pension mit Touristischen Unterkünften , Gaststätte und mich als Gröni-Wirtin (leider mit AC DC Wirt) außerhalb der Ortschaft Themar , in Thüringen , inmitten Deutschlands , (Wer liegt zentraler?) keine angrenzenden Nachbarn !!!!!!????????
Wäre überlegenswert , aber wie organisieren ?????
Wir müssten ja einen Samstag geschlossene Veranstaltung machen , d.h. nur Zutritt für Hörbi-Anhänger. Wie sollen die Fans übernachten ??? Wir haben 8 Bungalow (einfacher Standard) Da können 2-4 Personen jeweils drin schlafen. Mit Schlafsäcken auch mehr . Kennen sich die Fans so gut , dass sie zusammen in so einem Bungalow schlafen ??? Wenn nicht , bekommen wir ja nicht viele unter !!! Ebenso könnten Camper ihre Zelte aufstellen , Platz ist genug.Da müssten wir aber Dixies organisieren . Wie viele würden überhaupt kommen?
Was , wenn zu wenige Anmeldungen kommen , was wenn zu viele uns überrennen???
Essen und Trinken ist das geringste Problem. Nein , gar kein Problem !!! Was mir und vor allem meinem Mann Sorge bereiten würde , wie unsere jetzige Idylle hinterher aussehen wird , denn das Leben geht für uns danach weiter , die Bank will noch viele Jahre ihr Geld.
Natürlich ist wie fast immer in diesem Leben neben der Spaßseite natürlich auch die finanzielle Seite das Wichtigste.
Ich hoffe ihr seht das auch ein , dass nichts umsonst ist auf dieser Welt.
Meine Vorstellung geht dahin: Übernachtung im Bungalow incl. Frühstück am nächsten Morgen 12,- Euro p.P. bei einer Mindestbelegung von 3 Betten im Bungalow. Abends könnten wir ein Buffet machen 8,- Euro p.P. Essen ohne Ende und Getränke würden wir Gröni-Freundschaftspreise machen.
Das sind erstmal Hirngespinste , aber beste Vorraussetzungen sind das schon , oder ????? Und das Wichtigste , ich wäre dabei
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline