Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 21:08   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Beitragszahlen

Also, der einzige Grund, warum ich eigentlich hier bin... ich möchte irgendwann so viele Beiträge haben, dass die Zahl da nicht mehr links ins Kästchen reinpasst


Vorweg muss ich mal dazu sagen, dass ich witzigerweise vor zwei Tagen erst die Diskussion geführt haben über ein anderes Forum, und O-Ton "Der Hammer, wie viele Beiträge die da alle haben " ... man könnte meinen, dort gibt's pro Beitrag direkt 50 Punkte Dagegen sind wir alle seit zwei Tagen angemeldete Newbies
Aber das nur vorweg weil witziger Zufall.

Das einzige, was mir meine Beitragszahl zeigt ist, wie die Zeit vergeht und - ich schließe mich an - dass ich eindeutig zu viel Freizeit habe Und außerdem bin ich so sensibel, dass ich sogar bei einer Beitragszahl melancholisch werde Wer hätte gedacht, dass die doofe kleine Dany, die ehemals ehrfürchtig angesichts Usern mit Beiträgen in dreistelliger Höhe hierher kam, irgendwann mal die Tausend knackt
Ich nicht

Aber so richtig Gedanken hab ich mir außer bei der 1000 noch nie darüber gemacht, ich glaube, sonderlich fehlen würde es mir nicht, wenn keine Beitragszählung mehr stattfinden würde. Obwohl... interessant finde ich es, zugegeben... aber irgendwie eher bei mir selber denn bei anderen (nicht wundern, ich habe bereits erfahren, dass ich egoistisch bin... mein Zeigezeh ist nämlich länger als der große Zeh, und dann ist man egoistisch, jawoll )
Und im Grunde sagt mir die Beitragszahl nicht viel, einige haben wenige Beiträge und sind von Anfang an dabei, manch einer wieder schwirrt kaum ein Vierteljahr hier durch's Forum und hat dreimal so viele. Ich - und ich unterstelle euch allen, dass ihr es genauso macht - picke mir die User, die ich nett, sympathisch, lieb, toll, lesenswert finde oder nicht unter anderen Gesichtspunkten heraus.
Und zum geistigen Inhalt der Threads... ich seh das wie im wirklichen Leben, ich führe auch nicht immer geistig hochtrabende Gespräche, ich bin da eher so der Typ, der mal über die Fliege an der Wand eine Million Witze macht und über Blödsinn lacht

Aber eines noch, das mit den Müll-Themen
Aua Das tut mir auch weh

Möchtet ihr mir damit sagen, ich darf nie wieder lustige Sinnlos-aber-lustig-Zeitvertreib-Spam-Beiträgehasch-Threads machen?
Ihr könnt ruhig ehrlich sein, ich kann die Wahrheit gut verkraften
("und du stehst im Regen..." gibt es ja glücklicherweise schon )

Womit ich anfangs auch eher meine Schwierigkeiten hatte, das ist dieses Bewertungssystem... gut, das steht außerdem in einem anderen Thread, der erst noch hergemüllt werden muss und zweitens finde ich es mittlerweile gar nicht mehr soooo schlecht
Alles nette Spielereien, die das Forenleben vielseitiger machen

(boah aber ich bin jetzt trotzdem traurig )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten