Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 23:12   #48
EKEL
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 26
EKEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hört sich ja ziemlich übel an... Jetzt sind wir schon so weit, dass man nicht einmal unverbindlich ein paar nette Fotos im Netz anschauen kann.
Schade dass du keine Rechtsschutzversicherung hast Christian, so etwas lohnt sich früher oder später immer, kann ich nur jedem raten! Wie ich richtig verstanden habe bist du Student, bei uns gibt es für Studenten eine kostenlose Beratungsmöglichkeit durch ein Anwaltsbüro, vielleicht ist bei Dir auch so etwas möglich? Du solltest nichts unversucht lassen, ganz offensichtlich versuchen die Dich zu überrumpeln/einzuschüchtern. Diese kurzfristige Sache mit der Unterlassungserklärung, damit wollten die offensichtlich die Schockwirkung ausnutzen.
Dich die Bilder von der Seite nehmen zu lassen sollte nun wirklich reichen, da du nicht vorsätzlich gehandelt und dich in keiner Weise daran bereichert hast. Wegen den 1000 Euro solltest Du Dich aber wirklich noch mal kundig machen. Viel Glück!

Leute, von Massenemails an die Managerin oder wen auch immer würde ich abraten. Die bekommen auch mit worum es geht, wenn jeder nur einmal schreibt Wenn die nichts machen wollen (wovon wohl auszugehen ist) nützen auch "Protestaktionen" nichts, sondern sorgen eher für Genervtheit und sind kontraproduktiv.
EKEL ist offline   Mit Zitat antworten