Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2002, 17:50   #7
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Also ich bin jetzt mal eben die Charts durchgewuselt und muß (leider) in den gängigen Tenor einstimmen.

Robbie Williams - Feel: Seitdem Robbie bei Take That weg ist, hat er einen tollen Werdegang genommen. Viele seine Lieder gefallen mir (Millenium, It's only us, Let me entertain you) und auch "Feel" gehört zweifelsohne dazu. Klasse Melodie...

Xavier Naidoo - Abschied nehmen: Ich mag Xavier überhaupt nicht, find ihn scheiße, aber das Lied, der Text, irgendwie doch sehr schön. Aber ist vielleicht auch nur eine Momentaufnahme meinerseits

Eminem - Lose yourself: ein gewisses, rappendes Etwas (genannt Julchen) wird sich nun die Hände reiben :wink:
Ich muß zugeben, ich mußte das Lied in letzter Zeit sehr oft 'ertragen', und es gefällt mir immer mehr. Auch schon "Without me" gefiel mir eigentlich, aber soweit, daß ich mir deswegen seine Lieder hole, bin ich noch nicht :P

Wham - Last Christmas: Jedes Jahr zu Weihnachten in den Charts *träum* :wink:

Zum Glück ging es nicht darum, welche Lieder aus den charts ich nicht mag, dann wäre mein Beitrag um einiges länger
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten