Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 12:36   #74
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Support bei der Tour

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
2raumwohnung war einer der besten support´s, such a surge muss man mehrmals sehen, und paul weller war ja wohl klasse... man kann sich doch für ne halbe stunde mal zusammernreisen, so ein support verkürzt doch lediglich die wartezeit!!!

91´haben sie in berlin "wolf mahn" ausgebuht... hallo, der war genial... es ist natürlich alles geschmackssache aber-meint ihr nicht, dass man den bands etwas respekt entgegen bringen sollte!!!

also aus protest die eintrittskarten hochzuhalten, ist ja wohl nicht mit recht zu rechtfertigen und das dümmste und allerletzte!
sorry, aber ich kram es nochmal raus...

da ich ja jetzt weiss, dass diese supports das alles auf ihre kosten machen, (clueso hat an off days während der tour noch gigs gegeben um die tour zu finanzieren-hammer) sogar equipment mieten müssen und für die verpflegung im catering selbst aufkommen...

also hier nochmal den grössten respekt an clueso & band die als einzigsten bis jetzt
ne ganze tour von dieser grössenordnung mitgemacht haben!!!
-es war toll mit euch!!!

wobei hiermit wohl auch die meisten leben konnten!!! denk ich jetzt mal...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten