Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 13:35   #452
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Ich schließe mich euch allen an. Ein heeerrlicher Abend! Die Setlist fand ich insgesamt recht gut.
Die Ansagen, besonders bei Marlene fand ich z.T. zu kurz. Die Stimmung auf der Nordtribüne war sehr gut. Bei Energie war ich aber weit und breit der Einzige, der das mitsingen konnte.
Trotzdem habe ich mir eines geschworen: Nie wieder Sitzplatz! Die Stimmung im Innenraum ist einfach unvergleichbar.

Da es nur zwei Ausgänge gab, sind wir bereits bei der Ansage von Zur Nacht gegangen (was aber nicht sonderlich schlimm war, da man das Lied trotzdem sehr gut hören konnte). Der frühe Abgang hat sich aber gelohnt. Als wir nämlich Richtung Parkplatz (200 m. vom Stadion) gingen, fuhr Herbert & Band an uns vorbei! . Begleitet wurden sie dabei von Polizeimotorräder.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten