Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 13:13   #449
Mr.B
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Hui, viele interessante Beiträge ...

1) Schön, dass ich nicht der einzige bin, der "SELBSTMITLEID" mag !! HaHa an DeeKay und Gruß an JetztOderNie (Ausserdem sind es ja 2 paar Stiefel, ob man sich ein Lied wünscht, oder ob man von einem spricht, das noch vor kurzem in der Liste war!! Aber eines stimmt nach wie vor: Die Geschmäcker ...)

2) Also die Rasenabdeckung ist denke ich in allererster Linie für den Rasen da, im letzten Sommer waren das eben größtenteils die großen Fussballstadien (München, Berlin, Hamburg, Schalke, Frankfurt, usw usw) (Btw. Aalen bekommt 'ne Rasenheizung *sorry* ...)

3) Die "nicht ausverkauft" Bilder waren von einem zweiten Konzert, oder?? Also wie da die Entscheidungen getroffen werden, wei ich auch nie so recht ... wenn Köln oder Hamburg 2x voll werden schön, aber sonst ... München (nerve ich damit bereits) ist einmal randvoll, und damit ist es auch gut - ein zweiter Abend würde wohl nicht voll werden, und a) ist das dann atmo-mäßig der Killer (gutes Deutsch !!) und b) würde es mich nur verleiten 2 Abende hintereinander zu gehen !!!

4) Ich stand auch auf der "Wiese" (die an der Berufsschule), und dann ab in den Shuttlebus !!! Weiß irgendwer, warum der Shuttelbus dann nicht wirklich zum Stadion fuhr, sonderm man noch gut 10 (eher 15) Minuten Fussweg hatte??

5) Geldmangel bei einer Grönemeyer-Tour??? Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, das wurde einfach den kleineren Stadien "angepasst" ...

6) Melde mich hiermit auch für die Leinwand an!!! Suche dann noch nach einem Schrebergarten oder so ...
  Mit Zitat antworten