Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 12:54   #448
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Soooo, bin zwar noch nicht wirklich richtig wach, aber ich tu jetzt einfach mal so
MAAAAANNNNNN, war das gestern was...ein Adrenalinschub nach dem anderen.
Erstmal der erste Run auf die erste Reihe (JUHUUUUU, ICH HATTE ES GESCHAFFT!!!! Wurde nach so langer Zeit auch endlich mal Zeit!)
Dann der Platzregen....naja, nennen wir es Megaerguss. Wie nett, wir mußten unseren hart ergatterten Platz verlassen. Dann diese netten Anweißungen des "Sicherheitspersonals": "Tribüne rauf, jetzt gehen wir geordnet wieder alle auf unsere Plätze (klang ein wenig wie Kindergarten, so in Zweierreihen), ne, wieder die Tribüne rauf, mal sehen, in etwa 20 Minuten gehen wir geordnet auf unsere Plätze zurück, ach ne, doch noch nicht, alles wieder rauf auf die Tribüne......"
Dann der zweite Run auf unsere Plätze. Und ich kann mein Glück kaum fassen: WIEDER AM STEGENDE. JUHUUUUUU!!!!!!
Wie sagte Marlon75 so nett? "Aber gerade das du über die Absperrung schauen kannst."
Das Konzert: ich sing mal eben eine Zeile....."du glaubst du träumst du fliegst, du fliegst, du fliegst........" NEIN, ich träume nicht, ich fliege wirklich.
Nach dem Konzert noch eben was gegessen....naja, irgendjemand mußte sich ja um die Reste kümmern. Und darüber wie man das wieder abtrainiert haben wir auch gleich noch philosophiert.
Es sind schrecklichste Beweißfotos gemacht worden
Leute, es war sooooooo schöööönnnnn mit euch!!!!!
Ich freu mich schon so sehr auf Berlin!!!!!!


P.s.: Hab nochwas vergessen: Herbert war natürlich spitzenklasse drauf. Zweimal durfte ich in den Genuss eines richtigen Blickkontakts kommen.
Auch der Rest der Band war klasse drauf.
Und trotz mancher technischer Probleme war alles so schön.
Live eben, da ist nix wirklich 100% planbar. Und genau das macht Livekonzerte doch auch aus.
Das die Bühne abgespeckt war ist jetzt nicht so tragisch. Es hätte ja nur noch nen winzigen Innenraum gegeben wenn der Steg genauso lang gewesen wäre wie letztes Jahr.
Für Berlin werde ich mir Kontaktlinsen besorgen weil meine Brille entweder nass oder beschlagen war.


Noch ein P.s.: Der Sicherheitsmann auf dem einen Foto hier im Fred (das Christian-Suchbild) war so ein furchtbarer Machotyp.....würde mich nicht wundern den mal in einer Talkshow zu sehen.
Wir haben uns jedenfalls königlich amüsiert.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner

Geändert von Kelene (31.05.2008 um 13:11 Uhr).
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten