Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2015, 18:42   #11217
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Und gut, dass diese Woche noch keine Tour ist. Die Idioten von der GDL erdreisten sich tatsächlich von Dienstag bis Sonntag im Personenverkehr zu streiken. Wann wird diesen Gestalten endlich das Handwerk gelegt?
Das frage ich mich auch . Es wird aber wohl noch eine Weile so weitergehen, denn die GDL hatte betont nicht auf die Angebote der Bahn einzugehen. Die Bahn widerum wird den Forderungen der GDL nicht 1:1 nachkommen und so kann das schnell zu einem festgefahrenen Streik werden. Ich fahre auch die meisten Konzerte mit der Bahn ab und bin ebenfalls sehr froh darüber, dass die Streiks in der kommenden Woche stattfinden.

MA: Bosse – Vier Leben
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten