Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 16:22   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Wenn es die CD echt gab´ bin ich sauer. Der CD Verkäufer meines Vertrauens existiert ab heute nicht mehr .

Hab´ gerade mal eine Anfrage bei der EMI gemacht. Mal sehen was die schreiben... wenn sie zurück schreiben.

Also was auf der "Nach mir" noch an Titeln dabei sein sollte wußte ich ja auch. Das wurde im Vorfeld ja irgendwo gesagt.

Man ey, ich krich Hitzeflecken

Hat denn jemand die Auskopplungen überhaupt schonmal so richtig live und in Farbe gesehen?? Macht mal ein Foto... ihr dürft mich auch Thomas nennen...

Das ist bestimmt so wie mit den Aussagen... ja, das stimmt wirklich... hab´ ich aus einer total sicheren Quelle... der Freund eines Freundes und davon der Freund ...und bei Mc Dreck war mal ein Rattenschwanz im Burger...

Sorry, ich bin grade etwas sauer... auf den CD Verkäufer meines Vertrauens... :wink:

... und bei der ganzen Aufregerei war Traumtaenzer jetzt auch noch schneller mit den Beweisen als ich mit meiner Tipperei...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten