Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 19:55   #64
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Mambos Tourtagebuch 2008

Nachdem ich auch wieder gut in Graz angekommen bin, melde ich mich hier auch zu Wort.
Wir hätten unsere Erlebnisse wirklich filmen sollen, denn schriftlich kann man soviel Spaß wie ich ihn mit Euch hatte gar nicht festhalten.
Ja, ich bin sowas von froh das die T-Shirts so gut angekommen sind, mich quälte ja schon seit der Mensch Tour der Gedanke einmal etwas für die Band zu machen.
Danke Mambo, das du dich bei der Planung und Durchführung so ins Zeug gelegt hast Ich glaub es hat sich sehr gelohnt - wär hätte das schon gedacht .

Wenn ich jetzt mal die Konzerte Revue passieren lasse, dann war für mich Flensburg (nicht nur wegen der persönlichen Danksagung der Band per Handschlag, sondern auch wegen der Stimmung wärend und nach dem Konzert genial und auf Rügen als wir bewußt die Mitte der Tribüne wählten, und dann als harter Kern mal von der Mitte aus Stimmung machten. Danke nochmal an Laurel, Currywurst, Luxus, Easy, Marlon, Walter und Jens für die tolle Feier!!!.
Ich glaub ich hab noch nie so laut gesungen noch nie soviel getanzt und soviel Spaß gehabt wie an diesem Tag. Für mich die besten 2 Konzerte der Tour.

Ich freue mich auch, das ich wieder zwei ganz besonders nette Menschen wärend dieser Tour kennenlernen durfte: Danke für die schöne gemeinsame Zeit und die vielen SMS vom Einlasse an : ANDREA und LENE

Ganz besonders lieben Gruß auch an meine Currywurst die mich immer treu begleitet.

Schön war auch,dass ich einmal mit der First - Row in der Erstenreihe stehen durfte.
Danke an Kopftuch + Frau, Parempa+ Frau (alles gute für die Geburt)!!

Ich werde noch lange an die tolle Zeit dieser Tour zurückdenken
Und die vielen netten Menschen über die ich mich jetzt schon freue, sie bald wieder zu sehen. .

Aber die BESTEN für mich sind wirklich WALTER und MAMBO
(die mich 10 Tage lang ertragen haben)
Danke Lesmona... für die tolle Zeit und deine Gastfreundschaft! Du bist Spitze!!

[b][/
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten