Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2003, 14:40   #13
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Ekel, klar ist bei den Meinungen, die hier geschrieben werden, auch mal das ein oder andere Anmaßende dabei. Ich nehme mich da nicht aus. Und für mich ist auch klar, daß uns allen eigentlich Herberts Privatleben nichts angeht. E i g e n t l i c h ---.Denn ich finde, hier hat es mit dem MENSCH-Album so etwas wie eine "Verschiebung" der Ebenen, ich weiß nicht wie ich das sonst nenen soll, gegeben. Das Album wurde kräftig nach allen Regeln der Kunst auf der Privatleben-Schiene mit Trauer, Leid, Hoffnung medienwirksam plaziert und damit wurden die Spielregeln durch Herbert Grönemeyer, seinem Management, seiner Plattenfirma selbst verändert. Sich jetzt zu empören, wenn Meinungen, Ansichten, Mutmaßungen zum Privatleben geäußert werden oder sich auch nur größeres Interesse und größere Anteilnahme am Grönemeyer Privatleben zeigt, finde ich ein wenig scheinheilig - auch von Seiten Herbert Grönemeyers. Denn das jetzige öffentliche Interesse an seinen Lebensumständen und seinem Privatleben ist, aus meiner Sicht zumindest, eine logische Konsequenz des Vorgehens von Grönemeyer & Co. in den letzten Monaten.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten