Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 21:23   #204
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von daniel_1984 Beitrag anzeigen
Wer möchte, kann dann selbstverständlich kostenlos eine Kopie von mir haben! Ich sag's auch gleich vorweg - ich möchte als großer Herbert-Fan damit kein Geld machen (lief ja auch umsonst im FreeTV) sondern einfach allen genau so großen Fans von Herbi wie ich es einer bin, die Möglichkeit geben, dieses einzigartige Konzert nochmal zu erleben. Lediglich meine Unkosten müsst ihr decken (also den Rohlingpreis plus Porto). Aber das ist ja nicht die Welt .

Wie gesagt, werde am Sonntag Nacht Teil 2 vom TV aufzeichnen und dann im Laufe der nächsten Woche die DVD erstellen. Wer dann Interesse an dieser DVD hat, kann mir einfach ne PN schicken und ich lasse Euch die DVD sehr gerne zukommen. Ich hoffe ich kann damit dann jeden/jede der das Konzert verpasst hat, etwas glücklich machen
trotzdem ist das ein sehr nettes angebot wie ich finde.
danke daniel
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten