Thema: Horst Köhler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 17:25   #15
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Habe mir immer Rita Süssmuth als Kandidatin gewünscht, in der Hoffnung "Angie" wird nicht Bundeskanzlerin
Die Rita hätte ich auch klasse gefunden, wenn die Merkel Kanzlerin wird wandere ich aus, das hätte ich schon bei Stoiber gemacht (nochmal Glück gehabt :wink: ). Es wäre schon mal Zeit für nen Frau in nem sog. höchsten Amt.

Zitat:
um vielleicht mal ein wort für diesen, wie mir von beginn an scheint, sympatischen, ruhigen, bedachten mann einzulegen, ...
dito. und daher irgendwie schon geeignet als Repräsentant eines Staates (und trotzdem zu wenig weiblich :wink: ), hat ja nicht allzu viel zu sagen.

Zitat:
und mir ist ein solcher "neutraler" mann wie horst köhler allemal lieber als irgendein abgedroschener politiker, der das amt nun als krönung seiner beinahe in spendensümpfen ertrunkenen karriere geschenkt bekommt.
...die gehen dann halt zu einer Brauerei (--> Rothaus)

Zitat:
...und westerwelle war natürlich einverstanden, weil er vizekanzler werden will ..., der arsch!

megagrins

Ist der eigentlich geschlechtsneutral??
Wenn das so wäre, wäre er doch bestesnd geeignet als Präsident :wink: :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten