Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 19:45   #15
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Floppt die Tour?

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich muss mich dem Tenor anschließen, die Zeiten, wo ihm die Karten aus den Händen gerissen wurden, sind (leider) vorbei. Wenn ich mich an den Open air-Teil von Mensch erinnere, wo die Konzerte innerhalb von wenigen Tagen, wenn nicht sogar Stunden komplett ausverkauft waren, war es schon eine andere Situation.

Viele wollten ihn sicherlich auf der Bühne sehen, wie er nach seinem harten Schicksalsschlägen wieder zu recht kommt.

Mit den Zusatz-Konzerten der ZWLF-Tour hat es sich bereits angekündigt. Der verkauf ging sehr schleppend voran und zumindest bei Leipzig II waren noch etliche Plätze frei.

Weitere Punkt werden die Kartenpreise sein. Mein Dad war bei Mensch und ZWLF auch mit im Stadion, aber für 60 Euro will er ihn sich auch nicht unbedingt ansehen. So wird es auch vielen anderen "Gelegenheitsfans" gehen.

Ich persönlich brauche keine riesengroße Bühne mit zig Projektionsflächen und sonstigem Schnickschack. Klein aber fein reicht mir vollkommen.

Aber als einen Flop würde ich die Tour nicht bezeichnen, darüber können wir nach der Tour nochmal reden.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten