Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 20:01   #5
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: LV-Shirts für Herbert und die Band?!

Ich bin

Auch wenn ich mir das Shirt bestellt habe und mich zu der Masse gesellen wollte die so ein Shirt auf dem Konzert trägt, weil ich finde, dass es für die Gemeinschaft und das "Wirgefühl" hier im Forum unheimlich wichtig ist hier Präsenz zu zeigen und mit dabei gewesen zu sein und dies auch zu zeigen. Zudem ist es ein schönes bleibendes Erinnerungsstück für mich.
Danke für die Mühe die man sich damit gemacht hat und ich weiß das wirklich zu würdigen und ich freue mich über diese schöne Idee.

Doch sollte sich der Vorschlag durchsetzen der Band und Herbert genau so ein Shirt auf zu zwingen, dann werde ich mein Shirt mit Sicherheit nicht tragen.

Wir sind das Forum und die Fans und dort ist der Künstler mit seinen Musikern und ich finde da muss und sollte immer eine Trennung sein und dem Künstlern ein gewisser Respekt entgegen gebracht werden.
Indem die Fans den Künstler zu einem Teil von Ihnen machen möchten (und im grunde wünscht man sich das ja indem er sich das Shirt überstreift) sehe ich für mich diese Grenze überschritten und die Privatsphäre des Künstlers angetastet.
Das möchte ich nicht und ich glaube auch nicht, dass dies im Sinne des Künstlers ist.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten