Thema: Tour 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 23:33   #340
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2015

Kleiner Nachtrag noch... wer mich kennt weiß, dass ich eine besonders innige Beziehung zu St. Peter-Ording habe. Deshalb war ich total happy, als Herbert in Heide - 40 km von St. Peter entfernt - zum ersten Mal davon anfing, das letzte Konzert in 2045 nicht in Travemünde sondern in St. Peter-Ording zu spielen. Das will man als Fan von beidem doch hören - und insgeheim wünsche ich mir ja schon lange ein Konzert dort am Strand. Schön war, dass alle anwesenden LV'ler mich gleich anschauten und angrienten... Der Gag blieb dann auch bis zum Sonntag im "Programm" soweit ich das mitgekriegt habe. Auf der Waldbühne war dann schon gar keine Rede mehr von Travemünde, sondern wieder von SPO (so heißt St. Peter in Insider-Kreisen). Ich hab mich so gefreut und die Freude auch rausgelassen - und das freute dann den Herbert!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten