Thema: Tour 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2015, 17:01   #333
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Tour 2015

So, wieder daheim - glücklich und voll von neuen Eindrücken aus unvergesslich schönen Konzerterlebnissen!

Angefangen hat es für mich mit dem Block Chemnitz-Berlin-Hannover-Hamburg. Ursprünglich war nur Hamburg geplant, aber der Versuchung, eine Konzertreise mit zumindest einem Teil unserer HG-USA-TOUR-Patchwork-Family zu unternehmen, konnte ich einfach nicht widerstehen... Das erste Mal war ich beim Auftaktkonzert dabei. War einfach nur toll und ganz besonders spannend in Sachen Setlist. Mir fällt es irgendwie schwer, die Konzerte selbst miteinander zu vergleichen - jedes war auf ganz eigene Weise ein besonders Erlebnis. In Hannover fand ich unsere Aktion mit den Kopflampen einfach klasse. Denke, die Band hat das schon mitbekommen. Ein absolutes Highlight war, dass Herbert nach dem Konzert bei uns wartenden Fans anhielt, mit uns gequatscht hat, Autogramme gegeben hat und Fotos hat machen lassen - wahr seeeeehhhhhr schön!!!

Dann kamen die Konzerte Oberhausen, Bonn und Freiburg. Bonn als erstes Open Air Konzert der Tour mit Änderungen in der Setlist - wunderschön und aufregend! Freiburg war einfach nur Sommer - wirklich unbeschreiblich schön....



Die Konzerte in Österreich haben mein Schwesterlein und ich mit einem Urlaub in Wien verbunden und wir haben dort eine richtig gute Zeit gehabt. Das Konzert auf Burg Clam bleibt allein wegen der ganz besonderen Atmosphäre der Location in Erinnerung. Wien war ein Hammer-Konzert - und er hat "Pilot" gespielt....

Ja, und dann kam Bochum am 20.06. .... Ich weiß ehrlich nicht, wie ich DAS in Worte fassen soll und schwebe immer noch. Wenn ich mich wieder gefasst habe, schreibe ich dazu etwas im Live-Thread.

Ich habe mich ja sooooo gefreut euch alle wieder zu sehen!!! Jetzt müssen wir bis 2016 warten und ich vermisse unsere Aufeinlasswarterei und unsere gemeinsamen Konzerterlebnisse jetzt schon!

Die Idee von Stück vom Himmel, den Livebericht Amsterdam auch dafür zu nutzen, die diesjährige Tour noch einmal Revue passieren zu lassen und uns über die Highlights und Erlebnisse auszutauschen finde ich klasse - bin dabei!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten