Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 01:06   #20
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, obwohl ich es schon seit Jahren habe und benutze, dass eines meiner beiden Bettwäsche-Sets irgendwie ein bisschen von der aggressiven Schiffsschraube inspiriert scheint oder umgekehrt (wahrscheinlich sollen es Blüten sein, aber für mich sind es von nun an Schiffsschrauben, das ganze hat übrigens nichts mit meinem pink-grünen Schlafsack zu tun, den ich anderer Stelle untergebracht habe) und da kam mir die Idee, dass die neue Bühne eigentlich auch von einem gigantischen Vorhang bedeckt werden kann (der dann nach Möglichkeit beim ersten WEG von Schiffsverkehr fällt, das dann am besten auch als erstes gespielt wird), der entweder wie meine Bettwäsche von verschieden großen Schiffsschrauben in verschiedenen Farben bedeckt ist oder aber von einer einzigen riesigen, am besten in der aktuellen Optik grellgrün auf schwarz.

Was natürlich auch eine Möglichkeit wäre, aber deutlich weniger herzeigt und zudem unkreativ wäre, aber auf eine Art auch wieder amüsant: Ein ebenso riesiger Vorhang, der die ganze Bühne abdeckt, überzogen mit einem lässig dahingepinselten

SCHFFSVRKHR
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blumen.JPG
Hits:	269
Größe:	63,2 KB
ID:	7283  
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten