Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 22:55   #6
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Zitat:
... was uns allen schon seit Jahren klar war: Grönemeyer klaut Ideen ... schaut sich seit Jahrzehnten die Musik-Welt an und kopiert ...
Ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich nicht nur einmal bereits eine Bühne gegeben hat, die einem Schiff ähnelt, aber falls noch nach Inspirationen gesucht wird, hier kann man sich ein bisschen anschauen, wie eine mit der Kelly Family (oder zumindest mit Joey Kelly) befreundete Band das bereits vor einiger Zeit gemacht hat:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und das beste ist, auf solch einer bootig-schiffigen Bühne können dann nicht nur Lieder wie Zum Meer und Land unter gespielt werden, nein, auch Vollmond lässt sich darauf spielen, und das sogar bei Tageslicht:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten