Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 16:16   #20
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Na, also sowas!
Ich glaube nicht, dass Herbert seltsam wird, in welchem Alter auch immer, Deekay.
Wieso soll Herbert keine Europa-Tournee starten, wenn er Spaß dran hat?
Irgendwann muss man anfangen über Grenzen zu gehen, um sich neu zu erfinden und überhaupt sich selbst zu beweisen.
So ein Kartenverkauf muss eben im Ausland langfristig vorbereitet werden und Werbung in eigener Sache, das werden seine Manager schon schaukeln.
Ich finde das mehr als nur total normal für Herbie.
Sein Traum ist schon immer, seine deutsche Musik im Ausland zu präsentieren und trotzdem verstanden zu werden.
Außerdem ist ihm ja französisch und englisch nicht fremd und sicher ist es auch mal cool sich in Russisch zu versuchen.
Hm, irgendwann muss man etwas wagen, um nicht einzurosten!
Der Mensch verkümmert, wenn er seinen Traum nicht wenigstens einmal versucht zu leben, oder?
Ich find es mutig, dass Gröni es probieren will und falls es nicht so hinhaut, wie er sich das vorstellt, dann ist es auch OKAY und er ist um eine Erfahrung reicher. „Was soll´s !“
Warum sich aufregen !
Übrigens, die goldene Stadt „Prag“ ist doch eine klasse Weltstadt für ein Konzert.
Porto oder Lissabon - , auch nicht zu verachten.
Jaaa, und dann erst Paris „träum“…
Schweiz, Österreich natürlich, Luxemburg, bella Italia, Spanien und und und….herrlich!
Optimisten bitte vortreten !
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten