Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 21:43   #19
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)


Muß mal eben ein wenig klugscheißen


Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
Die vier Kandidaten die noch übrig sind haben alle tolle Stimmen und das Zeug zum "Superstar", aber mit den Songs vom Bohlen klingen sie wieder nur durchschnittlich. Das sieht man auch an Mark Medlock. Der hat so eine geile Stimme und ich würde gerne eine CD von dem kaufen, aber der Bohlen-Sound ist so schlecht, das geht gar nicht.
Bohlen wird den Sieger (und auch den 2. oder 3.) dieser Staffel NICHT produzieren! Es besteht also Hoffnung

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Oje, mit "Mensch" hab ich da auch so meine Bedenken ...! Es hätte doch auch noch Herbert-Songs gegeben, die viel besser zu ihm gepasst hätten!

...
Abgesehen davon, daß das ja der eine so und der andere so sieht , können die Teilnehmer NICHT selbst aussuchen, was sie singen, sie können nur von einer vorgegeben Liste wählen...

Ach ja, dann hier noch ein bißchen Werbung für den Herrn (für diejenigen, die niiiiiiieeeemals DSDS schauen würden )


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.


Geändert von idmud (02.05.2008 um 22:27 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten