Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 17:43   #80
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Ich hab mir lange, sehr lange, überlegt wie ich eine Antwort in diesem wunderbaren Thread formulieren könnte. Endlich habe ich es halbwegs geschafft.
Na ja, ich bin ja eher so mehr "hinter den Kullissen" tätig. Also ich lese mehr mit, als das ich schreibe. Nebenbei habe ich mir dann auch ein paar Icq Nummer rausgesucht. Eigentlich ohne besondere Hindergedanken.
So und was kam nun dabei raus?
Mehr als ich mir je erträumt hätte.
Erstmal wäre da zu erwähnen, dass ich mich mit Luca (Größter Grönemeyer Fan) wohl ganz gut verstehe und ich ihm auch für Sachen dankbar sein kann.
Aber nun kommt jemand, den ich nur durch dieses hervorragende Forum und durch Herbert Grönemeyer kennengelernt habe. Dafür bin ich unendlich dankbar!
Ich spreche von Chrissy (Marilyn). Was sich innerhalb kurzer Zeit aus einer einfachen Bekanntschaft entwickelt hat ist einfach wahnsinnig Toll.
Was ich damit in viel zu vielen Worten versuche auszudrücken, ist, dass wir ganz einfach gesagt zueinander gefunden haben.
Wir haben jede Menge Gemeinsamkeiten entdeckt. Deshalb möchte ich einfach sagen: Chrissy, ich liebe dich und du bist mir einfach unendlich wichtig!

Ich hoffe ich konnte etwas, das man eigentlich kaum in Worte packen kann, halbwegs ordentlich dahin stammeln.
Das hast Du doch sehr schön ausgedrückt
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten