Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 10:53   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: 12 auf englisch: erwartungen!?

ich erwarte und hoffe diesbezueglich erstmal gar nichts. jetzt steht erstmal diese clubtour an und evtl. ja auch noch andere konzerte. von daher wuerde ich einfach mal sagen, bleibt da kaum zeit ein englisches album einzuspielen. und wenn, dann waere es mit unnoetigem stress verbunden. kann ich mir nicht vorstellen, dass groenemeyer und band sich das antun.
dass momentan an diesem album gebastelt wird und fuer NY einfach nicht rechtzeitig fertig geworden ist, darueber sind wir uns doch fast alle einig, dass das ein vorgeschobenes argument ist. meiner ansicht nach wird da momentan gar nichts gebastelt in der richtung. dass 12 irgendwann auf englisch erscheint, will ich ja gar nicht ausschliessen, aber wohl nicht in naechster zeit.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten