Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 19:59   #6
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Welche Lieder möchtet ihr in London gerne hören?

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
na ja, überleg doch mal wie genial gerade stücke wie vollmond, alkohol oder männer unplugged kamen... gerade diese stücke haben mich da sehr beeindruckt! wo er sich fast nicht auf dem hocker halten konnte!!!
Also die Unpluggedaufnahme der Songs hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen... Das klang für mich irgendwie, wie Herbert auf Vahlium... das mag live noch mal anders gekommen sein und ich schätze, Eissee hat das erlebt oder?

In dem Rahmen interessant, wenn auch hier fehl am Platze: Läßt sich die komplette Setlist dieses Abends noch rekonstruieren? Würde mich interessieren... vor Allem: kann es sein, daß das mehrere Auftritte waren? Ich habe zwei unterschiedliche Aufnahmen von die Härte unplugged. Eine, wo er den Text richtig singt und eine, wo er eine Strophe doppelt singt... Ich bin mir nicht sicher, aber die Aufnahme mit den doppelt gesungenen Strophen, ist die nicht vom Video? Das hab ich mangels Videorekorder ewig nicht mehr gesehen. Kann das sein?
In der Konzertliste hier tauchen die Auftritte, glaube ich, gar nicht auf.

Zu dem, was gespielt werden sollte:
Wenn Neue Welt, Marie, Komet, Ich will mehr, Viel zu viel, Fisch im Netz, Keine Garantie, Ich geb nichts mehr, Letzte Version und Morgenrot gespielt werden, dann sterb ich mit den Anderen... dann hab ich fürs Leben alles, was möglich ist gesehen
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten