Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 08:13   #10
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Träume von, mit und um Herbert

Guten Morgen, bevor ich ihn wieder vergesse, wollte ich kurz meinen Traum von heute Nacht erzählen.

Wir waren beim Schalke Konzert. Es gab aber keine Bühne, sondern die Show lief quasi zwischen den Leuten ab, so wie bei 'Vollmond' beim Expo-Konzert. Im Innenraum waren zusätzliche Tribünen gestellt, so daß einzelne kleinere Bereiche entstanden. Herbert lief also singend durch die Reihen. Als er an uns vorbei kam, begrüßte er mich und meinte, wenn ich direkt mit ihm in der letzten-version Kontakt aufnehmen wollte, soll ich in der Liste alle Benutzer zwischen den Buchstaben K und L suchen, da würde ich ihn schon finden. Die Show ging weiter. Bevor er dann weiterzog, fragte er uns noch, ob wir für ihn ne Banane hätten, er hätte plötzlich son Hunger. Es wurde 'Zum Meer' gespielt. Als er das nächste mal bei uns vorbeitanzte, haben wir ihm aus unseren Reihen ne Banane gegeben.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten